Startseite
    Tagebuch...oder so
    Island - Land und Leute
    Das Leben auf der Farm
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein Fotoalbum

Bilder und Fotos hochladen

https://myblog.de/clodin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag - 17.4. - 11:14

Ja also ich hab ja jetzt die letzte Woche schon mehr oder weniger zusammengesucht was ich mitnehmen muss. 2 1/2 Monate in Regen und zwischen den Schafen...viel "schöne" Sachen muss ich nicht mitnehmen. Aber vielleicht komm ich ja doch mal nach Akureyri oder sogar nach Reykjavik...wer weiß...und da muss ich ja dann schon toll aussehen. Reykjavik und auch Akureyri soll toll sein zum Party machen...hm.

Naja. Jetzt hab ich alles zusammen und seh dass ich 20kg nur mitnehmen darf. Also die Hälfte wieder raus. Also Party machen mit der gleichen Jeans mit der ich im Stall hock . Naja sooo schlimm ist es nicht aber ich hab echt wenig dabei. Aber trotzdem im Koffer und im Handgepäck jeweils 2 1/2 kg zuviel...aber ich KANN nichts mehr dalassen...grmpfl...

 

Vielleicht kann ich einfach zwei Hosen und fünf Pullover auf dem Flug anziehen, dann passt mehr in den Koffer...?! Tolle Idee...

 

17.4.08 11:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung