Startseite
    Tagebuch...oder so
    Island - Land und Leute
    Das Leben auf der Farm
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein Fotoalbum

Bilder und Fotos hochladen

http://myblog.de/clodin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch...oder so

So...

So,

jetzt bin ich ja seit acht Tagen wieder daheim. Muss sagen hab mich recht schnell eingelebt.
Aber es ist so warm!!!

Ich freu mich den Münchner Stadtgeburtstag etwas mitzubekommen. Zum Beispiel im Heppel und Ettlich in Schwabing sind lauter kleine Dokumentarfilme über München, über Schwabing, den Bau der Arena, Müncher Sorgen, Münchner liebe...

Ich liebe mein München! Und hoffe dass ich es schaffe mehr davon zu erfahren und zu erleben...

Mensch. Sonst. Es ist zu schwül...ich muss noch alles aufräumen...ich versuch erst mal euch noch Fotos zu geben;-)

Für den ausgewählten Kreis, derer die sich noch hierhertrauen;-)

Grüße aus Englschalking, ich

6.7.08 14:57


Werbung


there must be a f*** party going on:-)

Hi!!!

Gestern 27.6. um 17.15 (hier 19.15) in Hvolsvöllur gestartet. mein flieger in Reykjavik hatte eine dreiviertel Stunde verspätung da wir auf einen flieger aus den staaten gewartet haben. So habe ich in copenhagen meinen anschlussflieger um eineinhalb minuten verpasst. konnte zwar zwei stunden später dann heimfliegen, aber zwei stunden sind zwei stunden;-)

 Sehhhhr müde jetzt!

muss schlafen...

und mich entschuldigen dass ich nichts mehr berichten konnte, aber die letzten tage ging das internet nicht in island. und, ja ich dachte ich bin ja eh bald daheim!

und münchen ist soooo schön!

aber wie gesagt...schlafen...wichtig...morgen fussball...

schalalalalaaaa...wurde sogar beneidet dass ich am sonntag in germany bin und das spiel sehen kann...there mus be a fucking party going on...yes...indeeed;-)

i am back...there is a party going on...i am back;-) 

28.6.08 22:53


777 Besucher auf meinem blog!

Muss ich doch kurz schreiben. Bin aber doch recht müde und werde deswegen gar nicht erst anfangen über meine Woche islandurlaub mit meinen eltern zu berichten...:-) nur,,,es war sehr schön...morgen weiterleden;-)

777 Besucher auf meinem blog! Ist das nicht eine schöne Zahl?  Wieviel können wir schaffen bis ich am

samstag den 28.4.wieder in München ankomme? viel mehr... das wäre noch viel schöner und würde mich sehr freuen;-)

Also denn...fleissig hierher kommen und mir nen gruss auf dem gästebuch hinterlassen...

 

greety me;-) good night 

24.6.08 01:34


Wochenende 14.-15.6.

So...
Heut ist schon Montag der 16...halb eins nacht. Ich weiss nicht waru sich das hier alles immer so rauszögert;-)

Wochenende war gut. Gestern waren die älteren Töchter von hier und zwei vn den Besucherfreunden und ich laaang unterwegs. Nach dem grillen - wir haben lammhaxe gegrillt...leeeeecker:-)- waren wir als große gruppe einen kleinen Ritt machen. Ich hatte das unansehnlichste Pferd, aber natürlich die süsseste;-)

nein...war gut. Und dann wars halb zwölf und wir Mädels sind it dm Auto los um ein Geisterhaus zu suchen. Aber das ist so ne geschichte von nem freund dessen freund hat das erlebt...Ja...und das haus soll so gruselig sein und ...wir hams irgendwie nicht gefunden;-) ich fands schön, weil ich viel vom Lnd gesehen habe...wir waren um halb vier wieder daheim...aber ich bin unterwegs immer wieder eingeschlafen;-)

Heute war auch sehr gut. Hab viel geritten (heute ieben an der Zahl) und davon vier neue Pferde bekommen. Jetz gehts los...! Zwei die schon länger unterm Sattel gehen. Aber Brimklo hatte zwei jahre BabyPause...ist also so gut wie ungeritten. SIe ist so hübsch und willig mit mir zu laufen. Und Hringanori ist gut ausgebildet, hat nur niemanden hier der regelmässig Zeit hat ihn zu trainieren. Er ist nicht der  hübscheste aber geht echt gut und flott und es wird sicher Spass machen mit ihm zu arbeiten...und ja...dann war ich am Abend mit Karen und Aldys beim melken. Da kommt Bertha ganz aufgeregt in den Stall und frgt mich ob ich nicht lieber reiten gehen will...mein ich dass ich doch heute schon alle Pferde durch bin...ob ich welche zweimal bewegen soll...nein! Oli (der die Jungpferde bricht) hat zwei Wallache von ihnen und die soll ich doch bitte übernehmen. Ob ich darauf Lust hab...na und ob...runter mit den Milchklamotten und rein in die Reitklamotten...noch schnell einkaufen davor und warten bis die daheim vergessene Visakarte gebracht wird...:-)...und zum Stall gefahren.

Mann...das wird ein Spass mit den beiden...Hrappur und Frodur! SInd beide erst fünf und seit kurzem unterm Sattel. Der eine -hrappur- schaut aus wie ein Muli -groß schlaksig riesen Schädel viel zu dünn- und er ist einfach toll. Wenn er langsam gehen soll fängt er an zu galoppieren und wenn er schneller gehen soll dann bleibt er stehen...ich liebe ihn jetzt schon

AAAGNES...oll ich dir nicht ein pferd aus Island mitbringen  den Island Pulli gibts obendrauf...

Morgen kommen die zwei zu uns, und vielleicht noch eine Stute. Aber bei ihr weiss berta noch nicht ob sie die einfangen kann. Weil die stehen ja auf Großen Weiden. und wenn die dort sind sind e halbwild. Um gefangen zu werden treibt man sie meist in kleinere appartements und dann kann man sie fssen. Wenn man einmal das Pferd angefasst hat dann bleibt es meist stehen und läuft nicht mehr weg... aber auf der wiese wo die stute steht ist kein kleineres appartement...so...we'll just see...

und ich bn ja morgen mit Lea auf den Westermänner Ineln...:-) bisschen sight-seeing...also hab ich den Tag über viel zu ehen, komm um Fünf... oder später...heim und werde dann meine ganzen neuen schätze sehen. Wow...wie sich immer alles verändert...Heute abend war ch mit Lea an der Küste entlang schon etwas sightseeing machen...paar Wasserfälle abklappern und einfaach was sehen...keine Angst Eltern...es gibt noch genug anzuschauen;-)

Ich freu mich drauf. Auf alles. Mir gehts grad richtig gut...aber jetzt ist es eins und ich sollte wieder mal schlafen gehen. Muss morgen nicht milken, aber trotzdem...werde um viertel nach acht abgeholt und bin den ganzen Tg unterwegs...

ich knuddel euch und freu mich weiterhin...!

16.6.08 02:51


Freitag der 13

Höre grad Bayern3 livestrem im Internet, davor das D Spiel von gestern angehoert...und wie so schön sagen...mitgehoert und mitgelitten...:-) w geht denn mit dem Schweini??

Na, wollt nur kurz mich melden und sagen alles gut bei mir. Hab zwei neue Pferde, also jetzt 4einhalb. Sind grad beim Rouler stopfen. Die großen heuballen werden ja mit Plastik umwickelt und die Enden der Plastikfolie müssen von Hand in die fete Folie reingepfriemelt werden. Und da stapfen wir über die riesen Felder und pfriemeln...

dann gehts wieder zum melken...ich grüß euch und  meld mich sicher bald wieder...Bis dnn!

 

Bless 

13.6.08 19:50


vergess immer zu schlafen...

Es ist heute so schönes wetter gewesen! Hab mich immer noch etwas krank und schlaff gefühlt, deswegen viel kleinarbeit und gechillte arbeit gemacht.

-Wäsche gewaschen
-Küche aufgeräumt und weiteres
-Vorzimmer aufgeräumt ud weiteres
-Unkraut gejätet
-Etwas geschlafen
-versucht mehr aufzuräumen, aber ich würde das meiste wegschmeissen
Dann hab ich beschlossen dass es mir gut geht und hab meine zwei Pferde geritten...
Und wir haben angefangen heu zu machen! Es soll nämlich bis übers Wochenende schönes Wetter und trocken sein! Das wäre mal cool!'
ach...und ich hab heute gekocht...das hat mir auch mal wieder richtig spass gemacht. Mal heute ein auf Hausfrau gemacht...mann...gehts noch...da sieht man mal wie das ist...das schlimme ist nur dass es irgendwie nie aufhört, es ist immer was neues da  zu tun...
Jupp...darf nicht wieder vergessen zu schlafen...!:-)

Ich grüße euch alle ganz fest

12.6.08 02:08


huhu

Hi ihr...!

Seid ihr alle am Partymachen wegen EM? Was geht ab? Ist das vergleichbar mit WM? Gibt es auch public viewing?
Was macht überhaupt der Sommer in Deutschland? Kann ich mich auf ihn freuen?

Ja. Ich wurde getadelt dass sich auf meinem blog mal wieder was tun könnte. Aber tagsüber hab ich kaum Zeit. Und am abend kommen wir immer sehr spät zurück. Die Kühe werden gegen halb sieben +- gemolken, daas dauert meist so bis neun. Dann muss ws zu essen gemacht werden, ach hier wird auch vor dem Fernseher gegessen...und nicht miteinander geredet;-) is hier wohl so...
Dann geh ich meistens noch zwei Pferde reiten und dann ist es schon wieder so spät, dass ich nicht mehr den Computer aufmachen mag, weil ich dann wieder ewig im Netz bin, und hier noch schnell schreiben und da ne eMail bantworten...dann wird es wieder so spät und um sieben wird aufgestanden zum morgenmelken...

ach...stress...:-)
usserdem bin ich irgendwie etwas kank...:-( so leicht kreislauf...vor allem abends nachts,, so dass ich die letzten nächte ganz schlecht gheschlfen hab.
Hoffe das wird heut beser. Muss doch fit sein für meine Pferdchen;-)

 Naja. ich mach dann mal weiter und freu mich über EM-Berichte...
Ach ja...wann it den der große stadtgeburtstag?

 Bis denn
 

11.6.08 14:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung