Startseite
    Tagebuch...oder so
    Island - Land und Leute
    Das Leben auf der Farm
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein Fotoalbum

Bilder und Fotos hochladen

http://myblog.de/clodin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wahnsinn...!

Heute ist der 8.7.2008

Gestern ist meine Oma 98 Jahre alt geworden!

Heute ist was sehr krasses passiert. Ich war bei meinem Pferd und hatte meine Mika dabei. Sie ist mir auf die Koppel auf der der Odie steht nachgelaufen und ich hab ihr aus Spass gesagt:

-Mika, hol den Odinn! und hab mit dem ausgestrckten Finger auf ihn gezeigt.

Und sie hats doch tatsächlich gemacht! Ohne Übung oder Wissen wie denn so was gehört. Und der Odinn hats mit sich machen lassen. Er hat zwar etwas unwillig geschaut, aber immerhin ist er zu mir gekommen.

Ich bin so stolz auf meinen Hund, und natürlich auf den Odinn;-)

hm!!!

8.7.08 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung