Startseite
    Tagebuch...oder so
    Island - Land und Leute
    Das Leben auf der Farm
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein Fotoalbum

Bilder und Fotos hochladen

http://myblog.de/clodin

Gratis bloggen bei
myblog.de





WAHNSINN...!!!! Viertel nach eins

Hi!

So viel neues gibt es nicht wirklich...
Gestern sind zwei befreundete Familien von Bertha und Jónsi gekommen. Die haben ihre Pferde über den Somer hier stehen. Im Winter stehen die in Rekjavik. Da gibt es einen Stadtteil der nur voll ist mit Ställen und kleinen Ausläufen. Da haben die städter ihre Pferde im Winter stehen.

Die bleiben übers Wochenende hier. Eigentlich war dvon die Rede dass wir alle zusammen einen kleinen HorseTrip machen. Zu einem Feld auf dem die restlichen Pferde von Midhjáleiga stehen. Aber wir werden seheh.

es scheint herrlich die Sonne, aber es ist etwas kühl. Gefährliches Wetter...man sitzt die ganze Zeit drausssen und merkt nicht wie man verbrennt:-)

 
Gestern Abend hat mich Bertha mit einem Beer-Picknick -zwei Dosenbier in ner Plastiktüte;-)- zur Nachbarfarm geschickt. Da ist Lea. Eine Dänische animal-keeper Studentin die hier 6 Monate auf der KuhFarm it und work expierience sammeln muss. Wir hatten ziemlich viel Spass -ws ganz sicher nicht n dem Bier lag;-)- und sie hat mich gefragt ob ich am Montag mit ein paar Mädels, die hier alle in der Gegend arbeiten mitfahren will auf die Westermänner Inseln.

Bertha meint, klar, das ist kein Problem, und ich fände es super! Da komm ich rum, und raus und freu mich jetzt schon!

ch...und wir haben das Heu fertig gemacht und ich hab so viele chöne neue Fotos und  es tut mir so leid für euch dass ich die euch nicht zeigen kann;-)

Hahaha...dafür kommen dann vielleicht ganz viele wenn ich wieder daheim bin...?! Wir werden sehen

Ich grüße euch so sehr viel und freue mich so sehr viel auf dientag und auf Samstag in zwei Wochen freu ich mich jetzt auch schon. Um die Uhrzeit bin ich dann schon wieder daheim...schon lang:-) mann wie die zeit vergeht...!

Wahnsinn...!!!!!!!!!!!!!!!
 

14.6.08 15:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung