Startseite
    Tagebuch...oder so
    Island - Land und Leute
    Das Leben auf der Farm
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein Fotoalbum

Bilder und Fotos hochladen

http://myblog.de/clodin

Gratis bloggen bei
myblog.de





ach, was ich euch noh erzählen wollte...

Wieder nur ganz kurz vorm schlafengehen...

habt ihr was davon gehört...?
Im Skagafjördur, der Gegend  in der ich war  zum Schafe hüten, ist ein Eisbär angeschwemmt worden. Also ein lebendiger auf einer Eisscholle  ans Ufer gekommen.  Die isländer wollten ihn betäuben und irgenwohin zurückbringen. Aber weil sie irgendwie nichts hatten um ihn zum schlafen zu bringen haben sie ihn kurzerhand erschossen,,,

und jetzt lach nochmal einer über unseren Bruno...! 

5.6.08 01:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Agnes (5.6.08 17:19)
auch mal was...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung