Startseite
    Tagebuch...oder so
    Island - Land und Leute
    Das Leben auf der Farm
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein Fotoalbum

Bilder und Fotos hochladen

http://myblog.de/clodin

Gratis bloggen bei
myblog.de





So...

So,

jetzt bin ich ja seit acht Tagen wieder daheim. Muss sagen hab mich recht schnell eingelebt.
Aber es ist so warm!!!

Ich freu mich den Münchner Stadtgeburtstag etwas mitzubekommen. Zum Beispiel im Heppel und Ettlich in Schwabing sind lauter kleine Dokumentarfilme über München, über Schwabing, den Bau der Arena, Müncher Sorgen, Münchner liebe...

Ich liebe mein München! Und hoffe dass ich es schaffe mehr davon zu erfahren und zu erleben...

Mensch. Sonst. Es ist zu schwül...ich muss noch alles aufräumen...ich versuch erst mal euch noch Fotos zu geben;-)

Für den ausgewählten Kreis, derer die sich noch hierhertrauen;-)

Grüße aus Englschalking, ich

6.7.08 14:57


Werbung


Wahnsinn...!

Heute ist der 8.7.2008

Gestern ist meine Oma 98 Jahre alt geworden!

Heute ist was sehr krasses passiert. Ich war bei meinem Pferd und hatte meine Mika dabei. Sie ist mir auf die Koppel auf der der Odie steht nachgelaufen und ich hab ihr aus Spass gesagt:

-Mika, hol den Odinn! und hab mit dem ausgestrckten Finger auf ihn gezeigt.

Und sie hats doch tatsächlich gemacht! Ohne Übung oder Wissen wie denn so was gehört. Und der Odinn hats mit sich machen lassen. Er hat zwar etwas unwillig geschaut, aber immerhin ist er zu mir gekommen.

Ich bin so stolz auf meinen Hund, und natürlich auf den Odinn;-)

hm!!!

8.7.08 20:35


Am Obelisk!

Huihuihuui...

Ihr glaubt gar nicht wie schön das gerade ist!
Ich sitze nach einem harten 11 Stunden Arbeitstag für ein Bierchen am Obelisken mit Blick auf den Königsplatz! Meine Begleitung:-) ist gerade zum BurgerKing gefahren weil er so hunger hat! So habe ich die Gelegenheit genutzt mich über seinen Computer ins Internet zu loggen und einen kleinen Eintrag zu schreiben.

Ihr kennt ja wahrscheinlich den obelisken;-) er ist viereckig und auf jeder Seite hat er drei große Stufen. Und genau auf die Stufe unter mir haben sich gerade zwei alte Leute gesetzt und machen hier Picknick...gehts noch...er hat doch vier Seiten...Aber damit nicht genug...Sie Streiten wer denn das größere Stück vom Edamer Käse und die Schokoladigere Seite des gebäcks bekommt...
und...Sie lassen sich aus über den netten Afrikaner der mich grade so süß angelacht hat und mich gefragt hat wie es mir geht, und dass es mir so ja nur gut gehen kann!...<Ich versteh gar nicht was die alle hier wollen...und der Alte antwortet...bevor er dort verhungert wo er herkommt kommt er doch lieber hierher>...hm...die dicke Alte soll Ihr schokoladiges Teilchen essen und die Klappe halten;-)

Mir gehts gut, es ist warm und München, ich kanns nur immer wieder betonen ist die schönste Stadt von Welt!!!!!

Jetzt ist grad ne Gruppe Spanischer Touristen oder Studenten vorbeigewatschelt...die Alte...was reden die denn, und so laut...und er, ja mai...reden ist leichter wie arbeiten...

Die sind ja mal super drauf. Wenns jetz no amoi was sagen dann kann ich aber nicht mehr an mich halten. Aber ich hör immer nur so bruchstückhaft, jetz wart i no amoi...Mai, jetzat packans aber eh scho zamm...und streiten sich wer denn denn Müll mitnimmt...Irgendwie sans ja lustig. So langs nur a bissi stänkern sois mir ah wuascht sei.

Sodalla, jetz ist der Felix auch wieder mit seinem BurgerKing Picknick da. Gottseidank weiss ich dass der den Müll selber mitnimmt und ich mich nicht nervt damit...haha...er hat zwei Burger bestellt und zwei bezahlt und jetzt hat er vier...vielleicht können wir dem armen schwarzen Mann ja einen anbieten...wenn er extra nach Deutschland kommt um daheim nicht zu verhungern;-) Aber er ist ja schon weg...meiomai

er sagt ich rede wie immer Unsinn...also werd ich mich mal auf unsere Kommunikation konzentrieren, so dass ich nicht geschimpft werde...:-)

Einen schönen Abend,
Eure Obeliskensitzerin  

 

15.7.08 21:54


München...U-Bahn...

Guten Tag...

Ich will euch eigentlich berichten, was ich grade in der U-Bahn erlebt habe, aber ich muss um viertel nach sechs wieder aufstehen und arbeiten gehen. Also werde ich meinen Artikel doch erst morgen nach der Arbeit schreiben. ...

Gute Nacht, auf morgen nach der Arbeit....:-)

die prinzesin der U-Bahn 

19.7.08 02:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung